Unser Anspruch? Die besten Software-Lösungen für KMUs

Die BAMBUS Software AG mit Sitz in Kriens wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren als zuverlässiger Dienstleister im Bereich Software-Lösungen etabliert. Mit der 2011 entwickelten CRM-Lösung BAMBUS Office Manager legte das Unternehmen den bislang wichtigsten Meilenstein seiner Geschichte. Das Angebot richtet sich an Schweizer KMUs, die ihre Office-Administration möglichst zeit- und kosteneffizient gestalten möchten. Im Jahr 2017 folgte mit dem BAMBUS Club Manger eine weitere Ergänzung des Produktportfolios. Diese anpassungsfähige Software-Lösung vereinfacht die Verwaltung von Vereinen.

Spezifische und individuelle Lösungen zu entwickeln, um Kundenbedürfnisse gezielt zu erfüllen, war schon immer die Kernkompetenz der BAMBUS Software AG. Als starker Partner entwickelt das Unternehmen kundenspezifische Windows- und Web-Applikationen, Online-Offert-Systeme, die bei Versicherungen eingesetzt werden, Energiemanagement-Systeme sowie Zeit- und Kursverwaltungslösungen.

Kernkompetenzen:

  • Projektmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Web-Applikationsentwicklung
  • Office-Automatisierung
  • Objektorientierte Technologien und Programmierung
  • Datenbanken

Unsere Leistungen

Sie möchten Ihre Office-Prozesse endlich effektiver gestalten und Ihre Ressourcen optimal einsetzen? Der smarte und flexible BAMBUS Office Manager ist unsere Lösung für Ihr KMU.

Jetzt bestellen!

Sie wollen Ihren Verein endlich zeit- und kostensparend verwalten? Der BAMBUS Club Manager bietet eine Vielzahl an praktischen Modulen und erleichtert Ihnen die Arbeit erheblich.

Jetzt kostenlos testen!

Kundenspezifische Produkte

Sie haben eine spezielle Anfrage, die von unseren Standardprodukten nicht abgedeckt wird? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns – gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung für Ihren Bedarf.

Jetzt Kontakt aufnehmen!